Skip to content
17. Oktober 2011 / Pascal Tannich

Termin für Bloggertreffen Südhessen steht fest

Zwei äußere Einflüsse schränken mein Bloggen gerade stark ein. Erstens bin ich ohne Internet, zumindest, wenn ich zuhause bin. Zweitens verbringe ich gerade ungelogen jeden Tag in der Uni – was teilweise erstere Einschränkung technisch aufhebt, aber zeitlich einschränkt.

Nun kommen wir aber erst mal zum in der Überschrift genannten Punkt: Für unser erstes Bloggertreffen Südhessen treffen wir uns am Dienstag, 25.10.2011, ab 20 Uhr im Cielo Darmstadt. Ich selbst kenne die Location noch nicht und vertraue daher auf meine Kumpanen.

Damit wir euren Teilnahmedrang überschauen können, gibt es eine Doodleliste in die ihr euch bitte eintragt, wenn ihr kommen wollt. Wir brauchen sie, damit ihr auch alle einen Sitzplatz bei diesem historischen Ereignis bekommt 😉

In diesem Sinne: Bis zum ersten #btsh.

 

P.S.: Wenn sich die Internetprobleme in den nächsten Tagen geklärt haben und die zeitliche Auslastung normales Niveau erreicht hat, wird an dieser Stelle auch noch etwas zu den sehr spannenden Wochen meines Ferien-Praktikums folgen.

Kommentar verfassen

