Skip to content
21. Oktober 2010 / Pascal Tannich

Fluchthandlungen

Kennt das jemand?

 

Man hätte gerade Einiges zu tun und trotzdem findet man genug andere Dinge, die schnell noch gemacht werden müssen.
Ich befinde mich gerade in einem solchen Dilemma:
Jetzt wäre eigentlich dringend am Computer sitzen angesagt, doch was mache ich: Hausarbeit. Man stelle sich das einmal vor.
Tja nun, jetzt ist die Hausarbeit getan – und ich sitze eh schon am Computer. Unausweichlich werde ich mich nun meiner Arbeit stellen.
  1. sinsine / Okt 21 2010 17:25

    Du sprichst mir aus der Seele…

Kommentar verfassen

